Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis

Rezept: Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis
Reis-Thunfisch-Salat
64
Reis-Thunfisch-Salat
01:20
3
8417
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Büchsen
Thunfisch in Öl
1 Glas
gegrillte Paprika - fruchtig ohne Haut -
1 Glas
Thomy JOGHURT Salat-CREME
2 Beutel
Reis
1 Stk.
Tomate
etws
Basilikum-Essig weis
Salz / Pfeffer / Paprika
Zucker oder Süßstoff
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis

BiNe S PAPRIKA - SCHAFSKÄSESALAT

ZUBEREITUNG
Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis

Thunfischsalat-Rezepte gibt es auch jede Menge, aber ich bevorzuge den einfachen Reis-Thunfisch-Salat. Den Reis nach Verpackungsangabe kochen. Die gegrillten Paprika und die Tomate (wer möchte kann auch 2 Stück verwenden) klein schneiden. Den Thunfisch... den Reis... den gegrillten Paprika und die Tomaten mit der Joghurt Salat-Creme vermischen und mit den Gewürzen und Essig abschmecken.

KOMMENTARE
Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis

Benutzerbild von SiMaSi
   SiMaSi
Dieser Salat sieht sehr lecker aus :D Und für mich ist es gut, dass er ohne "Fleisch" ist. Werd ich mir merken das Rezept ;)
Benutzerbild von Miba
   Miba
Der würde mir auch schmecken :-)) lg Michaela
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Das klingt sehr lecker ,darf ich mal probieren ,Nicht naja trotzdem 5* und LG Diana

Um das Rezept "Reis-Thunfisch-Salat von Asmodis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung