Schweine Rippchen mit Gemüse

Rezept: Schweine Rippchen mit Gemüse
Der Ofen übernimmt die Arbeit , der Duft zieht jedoch durch das Haus verspricht Genuss
33
Der Ofen übernimmt die Arbeit , der Duft zieht jedoch durch das Haus verspricht Genuss
02:30
5
715
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Kg
Schweine Rippchen
2 frische
Karotten
4 frische
Zwiebel frisch
2 frische
Knoblauch Zehen
1 kleines Stück
Sellerie frisch
1 halbe Tube
Tomatenmark dreifach konzentriert
1 großen Essl.
Gemüsepste S.gem.
Wasser zum angießen
1 Zweig
Thymian frisch
1 kleiner Zweig
Rosmarin frisch
Salz Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweine Rippchen mit Gemüse

Rosenkohl mal anders eben a la Biggi

ZUBEREITUNG
Schweine Rippchen mit Gemüse

Vorbereitung :
1
Das Gemüse waschen , schälen , in grobe Stücke schneiden . Alles in einer Pfanne ohne Fett anrösten , wenn das geschehen das Tomatenmark in die Mitte leicht anrösten mit etwas Puderzucker . Nun gieße ich es mit Wasser auf .
2
Die Rippchen - Salze und Pfeffere ich . Das Gemüse kommt in eine große Bratpfanne (die Röhre ist auf 220 ° vorgeheizt ) Mittlere Schiene , und auf das Gemüse kommen die Rippchen . mit der Soße . Ab in in die Röhre . Nach 20 Min. die Temperatur auf 170 ° und dann langsam schmoren . Das schöne ist , das Gemüse zerkocht nicht kann als Beilage anbei gelegt werden .
3
Dazu kann man , Baguette , reichen , oder was einem gefällt . Die Bilder wurden etwas dunkel da gerade eine dunkle Wolke vor dem Fenster parkte :-)

KOMMENTARE
Schweine Rippchen mit Gemüse

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das Rezept und deine schönen Bilden versprechen höchsten Genuss. 5* und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
schaut sehr appetitlich aus, deine Zubereitung. Wäre mal etwas anderes als immer nur Rippchen vom Grill. Eine Frage: wie lange braucht das Gericht noch, wenn du die Temperatur auf 170° reduziert hast? LG ~Geli~
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Sieht richtig köstlich aus:-) perfekt gemacht, liebe Uschi! LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
jetzt weiss ich was ich garantiert bals noch mal mache liebe Uschi.....du hast meine Geschmackswelt wieder aktiviert....total vergessenes Gericht meinerseits- und dabei sooooo lecker :) Danke für deine Erinnerung und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
es sieht sehr genüsslich aus & ich denke ich komme wieder einmal zu spät um mich daran zu laben. 5* und das gerne, glg tine

Um das Rezept "Schweine Rippchen mit Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung