( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

Rezept: ( Fisch )  Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße
dazu gibt es Reis
16
dazu gibt es Reis
00:35
19
5157
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Pangasius Filets
6
Cherrytomaten
0,5
Fenchelknolle
0,5 mittlere
Zuchini
2
Lauchzwiebeln frisch
1
Zwiebel frisch
Salz Pfeffer und eine Prise Zucker
1 Becher
Sahne
70 Gramm
Butter
1 Becher
Dill
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2248 (537)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
58,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

ZUBEREITUNG
( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

Gemüse waschen und putzen, Den Fenchel fein hobeln und das andere Gemüse klein schneiden,Butter in einer Pfanne erhitzen, die Tomaten darin kurz andünsten dann das restliche Gemüse untermischen würzen und dann langsam dünsten, Sahne aufgießen noch einmal abschmecken und köcheln lassen, dann den Fisch in Stücke schneiden und unter die Sahnesoße mischen , Noch einmal für ca 10 Min.( nicht länger) dünsten. In der Zwischenzeit den Dill waschen und fein hacken. Unter die Soße rühren und guten Appetit

KOMMENTARE
( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Gesund und lecker. LG
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
zum glück hab ich schon gegessen , sonst würde jetzt mein magen knurren , sehr sehr lecker deine fischpfanne , hätte ich gerne mit gegessen lg shari
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
ein super schöne fischpfanne glg gabi
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Phantastische Fischpfanne , könnte ich zu jeder Zeit essen..5*****.. LG Regina
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolles Pfännchen.................Kunterbunt und mega lecker...............GLVG.

Um das Rezept "( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung