1. Home
  2. Rezept
  3. ( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Pangasius Filets4 Stück
Cherrytomaten6
Fenchelknolle½
Zuchini½ mittlere
Lauchzwiebeln frisch2
Zwiebel frisch1
Salz Pfeffer und eine Prise Zucker etwas
Sahne1 Becher
Butter70 Gramm
Dill1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Gemüse waschen und putzen, Den Fenchel fein hobeln und das andere Gemüse klein schneiden,Butter in einer Pfanne erhitzen, die Tomaten darin kurz andünsten dann das restliche Gemüse untermischen würzen und dann langsam dünsten, Sahne aufgießen noch einmal abschmecken und köcheln lassen, dann den Fisch in Stücke schneiden und unter die Sahnesoße mischen , Noch einmal für ca 10 Min.( nicht länger) dünsten. In der Zwischenzeit den Dill waschen und fein hacken. Unter die Soße rühren und guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich