( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße

35 Min leicht
( 57 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Pangasius Filets 4 Stück
Cherrytomaten 6
Fenchelknolle 0,5
Zuchini 0,5 mittlere
Lauchzwiebeln frisch 2
Zwiebel frisch 1
Salz Pfeffer und eine Prise Zucker etwas
Sahne 1 Becher
Butter 70 Gramm
Dill 1 Becher

Zubereitung

Gemüse waschen und putzen, Den Fenchel fein hobeln und das andere Gemüse klein schneiden,Butter in einer Pfanne erhitzen, die Tomaten darin kurz andünsten dann das restliche Gemüse untermischen würzen und dann langsam dünsten, Sahne aufgießen noch einmal abschmecken und köcheln lassen, dann den Fisch in Stücke schneiden und unter die Sahnesoße mischen , Noch einmal für ca 10 Min.( nicht länger) dünsten. In der Zwischenzeit den Dill waschen und fein hacken. Unter die Soße rühren und guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„( Fisch ) Fischpfanne mit einer Gemüse Sahne-Soße“