Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

Rezept: Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen
gesund und lecker
0
gesund und lecker
00:10
0
61
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Stk.
Eisbergsalat
1 Stk.
Lauchzwiebel frisch
1 Bund
Radieschen
3 Stk.
kleine Tomaten
2 EL
Öl
Salz
Petersilie
2 Stk.
Schraubgläser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

Frühlings-Eisbergsalat mit Möhren, Tomaten, Käse und noch viel mehr, nach Art des Hauses
Glan - Teller

ZUBEREITUNG
Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

1
Die Lauchzwiebel in Ringe schneiden, den Eisbergsalat, die Radieschen und die Tomaten klein schneiden.
2
In oben genannter Reihenfolge auf die zwei Schraubgläser verteilen und reinschichten.
3
Zum Schluss in jedes Glas etwas Petersilie, Salz und einen Esslöffel Öl geben.
4
Ein Glas habe ich sofort gegessen (nachdem ich die Zutaten im Glas vermischt habe), ein Glas kam in den Kühlschrank für morgen.

KOMMENTARE
Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

Um das Rezept "Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung