Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen

10 Min leicht
( 3 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Eisbergsalat 0,5 Stk.
Lauchzwiebel frisch 1 Stk.
Radieschen 1 Bund
kleine Tomaten 3 Stk.
Öl 2 EL
Salz etwas
Petersilie etwas
Schraubgläser 2 Stk.

Zubereitung

1.Die Lauchzwiebel in Ringe schneiden, den Eisbergsalat, die Radieschen und die Tomaten klein schneiden.

2.In oben genannter Reihenfolge auf die zwei Schraubgläser verteilen und reinschichten.

3.Zum Schluss in jedes Glas etwas Petersilie, Salz und einen Esslöffel Öl geben.

4.Ein Glas habe ich sofort gegessen (nachdem ich die Zutaten im Glas vermischt habe), ein Glas kam in den Kühlschrank für morgen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat im Glas: Gemischter Salat mit Radieschen“