Salate: Apfel-Rote Bete-Salat

Rezept: Salate: Apfel-Rote Bete-Salat
8
5
1289
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Roter
Apfel
1 Grüner
Apfel
200 Gramm
Gekochte Rote Bete
1 Kleiner
Kopfsalat
150 Gramm
Geräucherte Putenbrust
1 Tütchen
Salatkrönung 7 Kräuter
1 Esslöffel
Öl
2 Esslöffel
Zitronensaft
30 Gramm
Erdnüsse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1645 (393)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
37,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Apfel-Rote Bete-Salat

Salat - Fruchtiger Paprikasalat
Feldsalat Bornholmer Art

ZUBEREITUNG
Salate: Apfel-Rote Bete-Salat

1
Äpfel halbieren, Kerngehäuse entfernen, in Spalten schneiden und mit Zitronensaft beträufeln.
2
Rote Bete in Würfel schneiden, Salat waschen und in Stücke zupfen, Putenbrust in Streifen schneiden.
3
Alles auf einer Platte anrichten, Salatkrönung mit Öl und 6 Esslöffel Wasser verrühren, über den Salat träufeln und mit Erdnüsse bestreuen

KOMMENTARE
Salate: Apfel-Rote Bete-Salat

Benutzerbild von Deadlynightshade
   Deadlynightshade
Das probiere ich aus! Erst heute habe ich wieder überlegt was ich mit roter Beete machen könnte! *danke* 5*****
   Leonie1305
einfach klasse!!! 5***** für dich und diese tolle Idee
Benutzerbild von chris51
   chris51
sehr leckere Kombi, nehm ich mal mit ***** lg chris
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Honeybear I leave you 5 stars von mir fuer ein tolles Rezept inge
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
mmmmhhhhhh hört sich lecker an 5 * lg shari

Um das Rezept "Salate: Apfel-Rote Bete-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung