Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne

Rezept: Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne
Artischockenherzen mit Nudelnflecken in der Pfanne - Vegan und lecker
0
Artischockenherzen mit Nudelnflecken in der Pfanne - Vegan und lecker
4
352
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Artischockenherzen
4 Stk.
Kirschtomaten Rispen
100 ml
Gemüsebrühe
500 g
Nudeln ohne Ei
1 Prise
Pfeffer & Salz
1 El
Creme Vega
1 EL
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne

ZUBEREITUNG
Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne

1
Artischockenherzen (Frisch) in feine Steifen schneiden. In Oliven anbraten. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und mit Deckel bedecken und ca. 10 min dämpfen. Tomaten würfelen und zu den Artischocken geben. Weiter dünsten und mit Pfeffer/Salz abschmecken.
2
Nudeln nach Anleitung kochen. Abgießen und unter die Artischocken heben. Kurz anbraten und im Teller anrichten. Einen Klecks Creme Vega oben drauf und genießen

KOMMENTARE
Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Yeppeeee, ein veganes Rezept! *freu* Auch noch dazu eines mit Artischokenherzen, die ich sehr liebe, aber leider viel zu selten esse, da ich mit der richtigen (und sicher sehr aufwändigen) Zubereitung keine Erfahrung habe. Schade, dass du keine Fotos von der Bearbeitung der blättrigen, haaringen Dinger gemacht hast - da hätte ich mir gewiss etwas davon abschauen können ;-) GLG Uschi
Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
Die Zusammenstellung ist ja cool..da hast Du dir viel Arbeit gemacht, aber das hat sich bestimmt gelohnt. LG Ari
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ja das muss Ich auch sagen,wer schon mal mit einer Artischocke zu tun gehabt hat,der weis was das heist. Eine tolle Idee.Aber Ich würde dafür die Artischockenherzen aus dem Glas verwenden.Dein Rezept gefällt mir. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
ich finde dein Rezept echt nicht verkehrt :) im Sinne von du hast dir da so richtig viel Arbeit gemacht. Artischockenherzen machen nämlich richtig Arbeit. Wenn man dann am Ende sieht was davon Übrig bleibt- wenn man sie richtig verabeitet- ist es ja ein Witz für diesen Aufwand. Deshalb du hast meine absolute Hochachtung das du dich ran gibst. Mir wäre es echt zuviel Arbeit- ausser es wäre zu einem besonderen Anlass. GLG Biggi

Um das Rezept "Artischocken - Nudelfleckerl - Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung