BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG

Rezept: BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG
20 CM X 30 CM )
13
20 CM X 30 CM )
00:15
3
1361
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 Gramm
Proteinpulver neutral
50 Gramm
Quark
25 Gramm
Kokosmehl
25 Gramm
Flohsamenschalen
20 Gramm
Leinsamen
1 Esslöffel
Öl
1 Prise
Salz
130 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
828 (198)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
19,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG

ZUBEREITUNG
BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG

1
Alle trockenen Zutaten miteinander mischen.
2
Dann das Öl hinzugeben & zuletzt nach & nach das Wasser.
3
Teig mit den Händen ganz geschmeidig kneten. Sollte der Teig noch etwas zu trocken sein, noch etwas Wasser hinzugeben.
4
Eine Backform ( 20 cm X 30 cm ) mit Backpapier auslegen & den Teig gleichmässig darauf verteilen.
5
Bei 180 Grad den Teig ca. 8 min. vorbacken.
6
Nun den Teig aus dem Ofen holen, nach belieben belegen & weitere 15 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG

Benutzerbild von Test00
   Test00
Man ein etwas anderer Pizzateig. Hat dir bestimmt mit diesem Belag gut geschmeckt. LG. Dieter
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Low carb hin oder her. Mit Pizzateig hat das für mich 0% gemeinsam, noch nicht mal den Namen. Aber muss ja auch irgendwo in die Rezeptkategorie und Suchbegriffe passen. Essen hätte ich das als Original mit deinem Foto Belag auch nicht wollen. Prickelnd dann die Gamba Enden mit Schale/ Panzer zwischen den Zähnen, am besten noch heiß. Sorry. LG Corinna
Benutzerbild von manschie
   manschie
Da kann Ich nur sagen toll gemacht und super lecker. GLG Manfred

Um das Rezept "BiNe` S LOW CARB PIZZATEIG" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung