Schoko-Erdnuss-Aufstrich

Rezept: Schoko-Erdnuss-Aufstrich
Leicht selbst gemacht und lecker .. aus nur 3 Zutaten
1
Leicht selbst gemacht und lecker .. aus nur 3 Zutaten
2
690
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 g
Kokosöl
100 g
Erdnussbutter (creamy oder crunchy, was ihr lieber mögt)
100 g
Schokolade (nehmt auch hier eine, die ihr mögt)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Erdnuss-Aufstrich

Seelentröster-Frühstück

ZUBEREITUNG
Schoko-Erdnuss-Aufstrich

1
Im Wasserbad Kokosöl und Erdnussbutter schmelzen lassen. Schokolade in Stücke brechen, mit schmelzen lassen. Gut rühren, bis sich alles homogen miteinander verbunden hat. In ein Schraubglas oder verschließbare Dose füllen, abkühlen lassen und genießen.
2
Für meinen Aufstrich hatte ich Vollmilchschokolade genommen. Mit dunkler Schokolade kann ich mir das aber auch sehr gut vorstellen.
3
Ist sicher auch zur Verfeinerung von Kuchen/Torten geeignet.

KOMMENTARE
Schoko-Erdnuss-Aufstrich

Benutzerbild von Test00
   Test00
"selbst gemacht und lecker". So ist es gut. So soll es sein. Du hast echt sehr gute Rezepte. Hoffe habe im Urlaub nicht so viele verpasst. LG. Dieter
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Cool. LG Brigitte

Um das Rezept "Schoko-Erdnuss-Aufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung