1. Home
  2. Rezept
  3. Snack: Gesundes Bananen-Erdmandel-Eis

Snack: Gesundes Bananen-Erdmandel-Eis

2 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Banane in Stücken gefroren1 Stk.
Erdmandelmus1 TL
Rohkakaopulver1 TL (gestrichen)
Zimt1 Msp
Honig optional1 TL (gestrichen)
Milch1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Min
  • 1.Alle Zutaten in die Küchenmaschine geben und pürieren. Das wars schon...sooo cremig und sooo lecker :-)))

    2.Statt Erdmandelmus kann man auch jedes andere Nussmus verwenden. Das Kakaopulver kann man auch ersatzlos weglassen. Für eine vegane Variante Pflanzenmilch verwenden.

    3.Mit Kakaonibs oder crunchy Erdmandelmus wird es stückiger. Ich habe auch schon Knuspermüsli unter das fertige Eis gehoben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sri_Devi
    vom
    Profilbild von Sri_Devi

Auch lecker

Kommentare zu „Snack: Gesundes Bananen-Erdmandel-Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich