Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm

Rezept: Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm
aus dem Glas löffeln ist erlaubt...
30
aus dem Glas löffeln ist erlaubt...
00:05
2
14679
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
gemahlene Haselnüsse
2 kleine
überreife Bananen
1 kl.
Fläschchen Vanillearoma
2 Esslöffel
Kakao ungesüßt
1 Teelöffel
Honig
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
16,4 g
Fett
9,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm

Backwaren Nuß-Nutella-Rosinen Schneckla
Aprikosen-Bananen-Apfel-Drink

ZUBEREITUNG
Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm

Die Haselnüsse sehr fein mahlen (oder bereits gemahlene Nüsse nutzen). Die Bananen stückchenweise hinzugeben, ebenso Vanillearoma, Kakaopulver und Honig und alles zu einer breiigen Masse vermixen. Während des Rührens Milch langsam dazu geben, Menge je nach Konsistenzwunsch... und schon fertig!

KOMMENTARE
Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm

Benutzerbild von moni26
   moni26
Das ist eine interessante Variante (unser Enkel liebt Nutella), werde Dir dann berichten, wie ich bei ihm mit Deinen Rezept gepunktet habe, meine 5* und LG Moni
Benutzerbild von conny60
   conny60
Das klingt interessant,nehm ich mal mit :))) vlg conny

Um das Rezept "Nutella - selbstgemacht, gesund und (relativ) kalorienarm" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung