Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel

Rezept: Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel
Pfannkuchen mal etwas anders
38
Pfannkuchen mal etwas anders
00:45
4
3595
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
140 gr.
Mehl
2
Eier
Salz und Pfeffer
0,25 Liter
Milch
250 gr.
Spargel grün frisch
20 gr.
Butter
0,25 Liter
Gemüsebrühe
1 EL
Crème fraîche
Limettensaft
2 EL
Öl
75 gr.
Lachs geräuchert
0,5
Limette frisch
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
11,3 g
Fett
8,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel

Pfirsich Topfentörtchen
suessebienes gefüllte zucinni möhren lauchzwiebeln pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel

1
125 gr.Mehl,Eier ,Salz,Pfeffer und Milch zu einem glatten Teig verrühren und 10Min. quellen lassen.Spargel waschen und die holzigen Enden abschneiden.
2
Butter in einem Topf schmelzen lassen .20 gr.Mehl darin anschwitzen ,mit der Brühe ablöschen und unter Rühren aufkochen .Bei schwacher Hitze ca.5Min.köcheln lassen .Mit Creme fraiche verfeinern .Mit Salz,Pfeffer und Limettensaft abschmecken .Soße warm halten.
3
Spargel im kochendem Salzwasser ca.8 Min.garen .Inzwischen das Öl in einer Pfanne erhitzen .Von dem Teig darin nacheinander 2 Pfannkuchen backen .
4
Lachs in Streifen schneiden.Den Spargel auf die Pfannkuchen verteilen und überlappen.Die Soße darüber verteilen .Mit Limettenscheiben und Petersilie garnieren.Und servieren .

KOMMENTARE
Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr gutes Rezept. Mag ich genau so. LG. Dieter
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Feine Pfannkuchen, die mir gut gefallen. LG Stine
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Sorry, ich war auf 5 Sterne. Da hat einer vor mir Blödsinn gemacht. Ich finde die Bilder toll. LG Ralf
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Super lecker. Aber mir ist da ein Missgeschick mit dem Bild passiert. Ich bin von 5 auf 4 Sterne gerutscht und kann das nicht mehr korrigieren. Kannst Du mir noch einmal verzeihen? Tut mir wirklich leid. LG Ralf
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Danke Ralf Ich finde es sehr nett das Du mir das geschrieben hast .Mir sind hier auch schon Fehler passiert ,die mann nicht mehr rückgängig machen kann .Lieben Gruß Ute

Um das Rezept "Gefüllte Pfannkuchen mit Spargel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung