Paprikahähnchen

Rezept: Paprikahähnchen
1
3
547
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Hähnchenunterschenkel
2
Zwiebeln
2 EL
Paprikapaste aus der Tube
1 EL
Sonnenblumenöl
saure Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprikahähnchen

PartyFete kleine GEFLÜGELHAPPEN

ZUBEREITUNG
Paprikahähnchen

1
Hähnchenkeulen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen
2
Die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden
3
Sonnenblumenöl in einem Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel anbraten
4
Hähnchenteile dazu geben und weiter braten
5
Jetzt die Paprikapaste unterrühren kurz mit anschwitzen und dann mit Wasser aufgießen, je nach Soßenbedarf ca. 30 Min mit Deckel köcheln lassen
6
dazu Spätzle und etwas saure Sahne

KOMMENTARE
Paprikahähnchen

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Hallo Oparoli, dein Rezept gefällt mir- und deine bebilderte Arbeitsleitung finde ich auch sehr schön. Kompliment von der Biggi !!!
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So ähnlich kenn ich das aus dem ungarischen Kochbuch meiner Frendin. Ist eine tolle Sache und wird bei uns gern gegessen. ;-)))))
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Hast Du super gemacht - drum wirst Du auch nicht ausgelacht. LG. v.Manfred dem Waltl !

Um das Rezept "Paprikahähnchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung