Chinakohl, gedünstet

Rezept: Chinakohl, gedünstet
einfach, schnell und preiswert
8
einfach, schnell und preiswert
00:30
11
20258
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Chinakohl frisch
2
Zwiebeln, geachtelt
1 TL
Kümmel
100 g
fetten und durchwachsenen Speck
mit Salz und Pfeffer abschmecken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl, gedünstet

ZUBEREITUNG
Chinakohl, gedünstet

1
Chinakohl von den äußeren Blättern befreien. Erst vierteln, dann in grobe Stücke schneiden.
2
Erst den gewürfelten fetten Speck auslassen, dann den durchwachsenen, gewürfelten Speck hinzugeben und anbraten. Nun den grob geschnittenen Kohl hinzugeben und unter Rühren ca. 10 Min. dünsten. Fertig! Falls gewünscht: mit etwas Petersilie bestreuen.
3
Dazu passen hervorragend Frikadellen, evtl. mit Schafskäse gefüllt. Bei großem Appetit können noch Bratkartoffeln dazu gereicht werden.

KOMMENTARE
Chinakohl, gedünstet

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse das gerne 5****
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das probiere ich mal aus...lasse schon mal 5 leckere Sterne da LG Linda
   lux74
Hört sich gut an, wird gleich nachher gekocht. Dafür 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das werde ich probieren, 5* von mir
   ijanna
Hallo, ich bins wieder. Habe das Rezept gestern ausprobiert. Hat lecker geschmeckt.

Um das Rezept "Chinakohl, gedünstet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung