Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne

Rezept: Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne
Hackfeisch, Nudeln, saure Sahne
76
Hackfeisch, Nudeln, saure Sahne
00:30
1
1772
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Stück
Zwiebel
0,25 Liter
Rinderbrühe
200 Gramm
Nudeln
1 Prise
Gewürze
1 EL
Saure Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
5,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne

Backofen-Bratkartoffeln
chinesische Eiernudeln mit Spinat

ZUBEREITUNG
Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne

1
Hackfleisch und Zwiebeln, fein gehackt, anschwitzen....mit Salz und Pfeffer abschmecken...garen...mit Rinderbrühe aufgießen...köcheln lassen....
2
Nudeln garen....anschließend vermengen....mit saurer Sahne verfeinern.

KOMMENTARE
Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne

Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Sieht gut aus und ist bei diesem Wetter bestimmt das Richtige. Allerdings würde mich interessieren, WELCHE Gewürze du verwendet hast.
Benutzerbild von sweet_monday
   sweet_monday
Hallo,... als Gewürze habe ich für das Hackfleisch,...Salz, Pfeffer, etwas Senf, etwas Tomatenmark, etwas Zucker verwendet. Tip: ....du kannst auch Sour Creme als Topping verwenden. Viele Grüße....Thomy

Um das Rezept "Hackfleisch mit Nudeln und saurer Sahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung