1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel im slowcooker

Schnitzel im slowcooker

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schnitzel vom Schwein, zum Grillen eingelegt1 Stk.
breite, grüne Bohnen1 Handvoll
Tomaten, Roma3 Stk
Zwiebel, groß1 Stk.
Kartoffeln, mehlig kochend5 Stk.
Karotten gewürfelt2 St.
Italienische Kräuter1 TL
Salz, Pfeffer, etwas
Öl von der Marinade2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Verwertung von zum Grillen eingelegter Schnitzel, die zweite.

    1.Das Schnitzel sollte eigentlich gegrillt werden, aber das wurde es wg. Sahara nicht. Also wurde es in mundgerechte Stücke geschnitten und in den Crockpot gelegt, der mit 2 EL Marinadeöl vorbehandelt war.

    2.Jetzt wurde der Crockpot (20 Minuten) vorgeheizt. In dieser Zeit wurden die Gemüse geputzt, geschnitten und nacheinander in den Topf auf das Fleisch geschlichtet und vorsichtig durchgemengt. Das geht besser, wenn man es in eine Schüssel gibt, dort drin mischt und diese Mischung dann in den Crockpot gibt. Da kann man auch noch die Champignons mit dazu geben, die man vorher vergessen hatte.

    3.Deckel auf den Topf, den 10 Minuten auf Stufe 2, dann auf Stufe 1 geschaltet. Nach acht Stunden wurde der Topf abgeschaltet und die 'Schnitzelverwertung' servieren.

    4.Das funktioniert. Wirklich. Schmecken tuts auch. Bestimmt!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von RoedeOrm
    vom
    Profilbild von RoedeOrm

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel im slowcooker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich