Lummerbraten "niedergaren"

Rezept: Lummerbraten "niedergaren"
"in der Not schmeckt dies Fleisch auch ohne ......."
24
"in der Not schmeckt dies Fleisch auch ohne ......."
02:05
13
35228
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
900
Lummerfleisch
Pfefferkörner frisch gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Lummerbraten "niedergaren"

ZUBEREITUNG
Lummerbraten "niedergaren"

1
Backofen auf 100* vorheizen. Fleisch abwaschen, abtrocknen und in dem frisch gemahlenem Pfeffer wenden. Von allen Seiten in heißem Butterschmalz oder Öl scharf anbraten.
2
Nun mit der Pfanne in den vorgeheizten Ofen geben auf 90* zurückschalten und auf mittlerer Stufe für ca. 2 Stunden garen lassen. Die Kerntemperatur soll 60* sein, dann ist es perfekt.--und bitte nicht sofort anschneiden - wenn´s auch noch so verlockend ist - mindestens 5 - 10 Min ruhen lassen !!!
3
Ich hatte Pfefferrahmsößchen und Gemüsetagliatelle dazu........ Rezepte in meinem KB. mmmmmmmh lecker.......

KOMMENTARE
Lummerbraten "niedergaren"

Benutzerbild von Test00
   Test00
Du hast das NT-Garen perfet drauf. Bravo. LG. Dieter
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Prima und sehr lecker geworden. Eine tolles Rezept! 5* und LG.
Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
WOW - der Braten sieht so gut und lecker aus, dass man am liebsten sich sofort eine gute Portion abschneiden möchte. Das muss ich ausprobiren. Nehme das Rezept mit und werfe dir dafür Sternchen in Deinen Garten. LG ANITA
   Herbstsonne
Wow hat super geklappt und super geschmeckt :)
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Habe ich gemacht.Perfekt.Werde ich weiterempfehlen.LG Bernd

Um das Rezept "Lummerbraten "niedergaren"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung