Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen

Rezept: Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen
Feine Avocado Creme mit Frischkäse in Schinken
6
Feine Avocado Creme mit Frischkäse in Schinken
00:15
6
1300
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Teelöffel
getrocktnete Blüten
1 Stk.
Avocado frisch
1 kl.
Zwiebel
1 Becher
Frischkäse 3,5% Fett
1 Teelöffel
Honig flüssig
2 Scheiben
Serrano oder Parmaschinken
Salz
Oliveröl
Pfeffer
1 Stk.
Zitrone
1 Messersp.
Wasabi
1 Teelöffel
Chiliöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen

ZUBEREITUNG
Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen

Avocadocreme
1
Die Avokaco mit dem Messer halbieren...ringsrum längs um den Kern herumschneiden, beide Hälften gegeneinander drehen....dann den Kern mit einem kleinen Löffel entfernen und die mit einem Eßlöffel das Fruchtfleisch aus der Schale schälen. Ab in die Schale mit einem Löffel Olivenöl, Saft aus einer Zitrone (die Zitrone vorher den Abrieb sichern) den halben Abrieb der Zitrone, gut pfeffern und ein zwei Prisen Salz dazu. Alles mit der Gabel zerquetschen und zu einem zähen Brei rühren.
Röllchen mit Frischkäse
2
Den Schinken laängs ca. 2cm überlappend auslegen. Die halbe Schale Frischkäse in eine Schüssel ...1Teelöffel Chiliöl, Wasabi,Rest des Zitronenabriebs, Honig, 1 Prise Salz dazu geben. Nun die Zwiebel in ganz feine winzige Stücke schneiden/hacken ....alles zusammen gut durchmischen....auf dem unteren Ende des Schinkens quer dick auftragen und zu einer Rolle von in etwa 2 cm Durchmesser rollen. Bitte nicht mehr als 2 Umdrehungen Schinken...wird sonst zu schinkenlastig!! Rest abschneiden. Jetzt ein sehr scharfen Messer mit Wasser befeuchten....und ganz zart mit wenig Druck die Rolle in 8 ca. 1,5cm hohe Röllchen schneiden.
3
Die Avocado mit zwei Eßlöffel zu Nockerln formen und zusammen wie auf dem Foto anrichten.
4
Das ist ein gutes "amuse buche" oder auch eine kleine Vorspeise;-) Viel Spaß Oli
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von golfvornholz

KOMMENTARE
Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Deine Rezepte und Präsentation ist eine wirkliche Bereicherung hier und es ist gut das du dich endlich entschlossen hast hier Rezepte ein zu stellen. Man sieht das du mit viel Liebe alles zubereitest. Bei dir wäre ich auch gerne mal Gast. Avocado in allen Variationen mag ich sehr gerne und in Verbindung mit den Frischkäse Röllchen eine schöne und nicht so sättigende Vorspeise. Da kommt es ja wohl auf die Menge an ;-) ....LG Regine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von clodin
   clodin
Klasse gemacht. LG Clodin
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
WOW......super tolles Rezept....tolles Bild, schnapp mir mal das Tellerchen....ups......mhhhhh :):) LG Alexandra
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Einfach Hammer. LG Brigitte
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht so gut aus. Da merkt man die Liebe zum Detail bei dir. Klasse gemacht und gerne 5* verdient. VG Frank.
Benutzerbild von emari
   emari
so ein schöner teller !!! sehr liebevoll zubereitet und gestaltet... sorry, ich fürchte bei der bildbewertung ist etwas schiefgegangen... hab auf zwar auf 5 gedrückt aber rausgekommen sind am ende offensichtlich nur 3 sternchen für das schöne foto...tut mir leid...l.g. emari

Um das Rezept "Avocado Creme mit Frischkäse Röllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung