Zwei-Zutaten-Pfannkuchen

Rezept: Zwei-Zutaten-Pfannkuchen
laktose- und glutenfrei
307
laktose- und glutenfrei
00:20
1
34810
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Banane
1 gross
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
573 (137)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
9,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwei-Zutaten-Pfannkuchen

Mandel - Rum - Ghurt

ZUBEREITUNG
Zwei-Zutaten-Pfannkuchen

1
Als erstes das Ei aufschlagen. Dann die Banane zerdrücken und mit dem aufgeschlagenen Ei vermischen.
2
Nun aus dem ‚Teig‘ in einer beschichteten Pfanne die Pfannkuchen backen.

KOMMENTARE
Zwei-Zutaten-Pfannkuchen

   twietys
mmmmh, hört sich ja super lecker an. Leider konnte ich es nicht probieren. Ich habe das Rezept getest, aber es wurde bei mir einfach nichts !!! Es lässt sich einfach nicht backen bzw wenden. :( Total matschig. Ich habe es schon mit gaaaanz langsamen backen probiert so dass es stockt - nicht funktioniert. Mit und ohne Öl bei backen etc. Und so wie auf den Bilder wird das niemals !

Um das Rezept "Zwei-Zutaten-Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung