Kinder -Geburtstags Kuchen

Rezept: Kinder -Geburtstags Kuchen
3
01:30
3
1797
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 st
Eier
200 Gramm
Mehl
70 Gramm
Stärkemehl+
200 Gramm
Butter
1 Päckchen
Vanillezucker
50 ml.
Milch
180 Gramm
Zucker
2 Teel.
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2085 (498)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
56,9 g
Fett
28,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kinder -Geburtstags Kuchen

ZUBEREITUNG
Kinder -Geburtstags Kuchen

1
Butter mit Zucker, Vanillezucker und Eier schaumig rühren, Mehl mit Backpulver mischen mit der Milch unterrühren. Backpapier auf ein Backblech legen, Backrahmen 24 mal 24 cm, Teig einfüllen . Bei 180 grad 40 min. backen.
2
Boden auskühlen auf eine eckige Platte legen und mit Zuckerguß überziehen. Nach Wunsch dekorieren,

KOMMENTARE
Kinder -Geburtstags Kuchen

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich finde den Kuchen super und Simons Augen haben bestimmt geleuchtet vor Freude. Trotzdem vermisse ich Angaben zu "deiner" Deko, hier ist lediglich zu lesen, wie der Kuchen zubereitet wurde. Anfänger sind mit diesen Angaben wahrscheinlich überfordert.... Nichts für ungut... LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Toll. Simon war sicher, hin und weg. LG. Dieter
Benutzerbild von scarab
   scarab
Lass mich raten ;-) ein Minecraft-Kuchen? GLG Anke
Benutzerbild von orchide
   orchide
Du hast recht, es mußte unbedingt ein Mine- craft -Kuchen sein, liebe Grüsse orchide

Um das Rezept "Kinder -Geburtstags Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung