Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

Rezept: Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark
...geht schnell und schmeckt lecker - Der Kühlschrank musste noch leer werden.....
2
...geht schnell und schmeckt lecker - Der Kühlschrank musste noch leer werden.....
3
967
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
geriebenen Kürbis
200 gr.
griebene Zucchini
200 gr.
geriebene Kartoffeln
1 große
Zwiebel mit-reiben
etwas
Gemüse-Salz*
Öl zum Ausbacken
Für den Quark
250 gr.
Bio-Magerquark
6 EßL
Leinöl
1 Schluck
Milch
1 EßL
Kurkuma Gewürz gemahlen
1 kleine
Zwiebel gewürfelt
etwas
Gemüse-Salz*
1 oragne
Paprika klein-gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

Fl Pute Putenpfanne mit viel Gemüse
Kabeljau mit Gemüse, Curryreis und einem leckeren Sößchen

ZUBEREITUNG
Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

1
Das geriebene Gemüse in eine Schüssel geben, das Gemüse-Salz mit dem Gemüse vermengen und einige Minuten ziehen lassen.
2
Das Öl in einer Pfanne erhitzen und mit zwei Löffeln die Röstis in das Öl (ich habe Kokosöl genommen) geben, etwas andrücken und ausbacken, jede Seite etwa 4 Minuten, dann die Röstis wenden.
Zum Quark
3
Den Quark in eine Schüssel, das Öl, die Milch un den Kurkuma dazu geben, die gewürfelte Paprika und Zwiebel noch unterrühren und alles gut ziehen lassen.
4
* Das Gemüse-Salz ist selbst hergestellt, schaut in mein Kb unter "Vorräte" dort findet ihr mehrere.

KOMMENTARE
Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das klingt ja total lecker... LG Dieter
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
die schmecken auch gut zu Apfelmus...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
die hätte ich gerne gekostet LG Christa

Um das Rezept "Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung