1. Home
  2. Rezept
  3. Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
geriebenen Kürbis200 gr.
griebene Zucchini200 gr.
geriebene Kartoffeln200 gr.
Zwiebel mit-reiben1 große
Gemüse-Salz* etwas
Öl zum Ausbacken etwas
Für den Quark
Bio-Magerquark250 gr.
Leinöl6 EßL
Milch1 Schluck
Kurkuma Gewürz gemahlen1 EßL
Zwiebel gewürfelt1 kleine
Gemüse-Salz* etwas
Paprika klein-gewürfelt1 oragne
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das geriebene Gemüse in eine Schüssel geben, das Gemüse-Salz mit dem Gemüse vermengen und einige Minuten ziehen lassen.

  • 2.Das Öl in einer Pfanne erhitzen und mit zwei Löffeln die Röstis in das Öl (ich habe Kokosöl genommen) geben, etwas andrücken und ausbacken, jede Seite etwa 4 Minuten, dann die Röstis wenden.

  • Zum Quark

    3.Den Quark in eine Schüssel, das Öl, die Milch un den Kurkuma dazu geben, die gewürfelte Paprika und Zwiebel noch unterrühren und alles gut ziehen lassen.

  • 4.* Das Gemüse-Salz ist selbst hergestellt, schaut in mein Kb unter "Vorräte" dort findet ihr mehrere.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Dreierlei - Rösti mit Budwig - Quark“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich