Hokkaido-Snack

Rezept: Hokkaido-Snack
schnell einfach und lecker
14
schnell einfach und lecker
00:35
16
1023
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 mittelgrosser
Hokkaido
3 Esslöffel
Parmesan
3 Esslöffel
Semmelbrösel
2 Esslöffel
Mandeln gehackt
2-3 Esslöffel
Olivenöl
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1800 (430)
Eiweiß
21,3 g
Kohlenhydrate
29,0 g
Fett
25,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hokkaido-Snack

Hokkaido Gnocci

ZUBEREITUNG
Hokkaido-Snack

1
Den Hokkaido waschen ,trockentupfen ,halbieren mit einen Löffel die Kerne entfernen und in Spalten schneiden
2
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Spalten darauf verteilen,mit Salz und Pfeffer würzen..
3
Parmesan, Semmelbrösel und Mandeln mit den Öl vermengenund auf den Kürbisspalten verteilen.
4
Nun ab damit in den 180c.heißen Ofen für ca. 15-20 Minuten.
5
Ich wünsche euch Guten Appetit ;:-)

KOMMENTARE
Hokkaido-Snack

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das klingt ja total lecker... LG Dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
... ein feiner Snack :-) der macht echt was her, meint micha
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Na den Snack möchte ich auch haben,das ist ja saulecker.Ideen muß man haben und diese war ganz ganz primaGVLHG.Bärbel.
   nimmdusiedir
Das ist sehr verlockend----- es nachzumachen Super gemacht. Josy
   M****8
Das ist genau mein Ding LG Sabine

Um das Rezept "Hokkaido-Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung