Salat Griechische Art

Rezept: Salat Griechische Art
36
6
9849
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Gurke frisch
1 Scheibe
Schafskäse
1 Dose
Oliven schwarz entsteint
1 Päckchen
Datteltomaten
Olivenöl extra vergine
Essig
1 Teelöffel
Estragon frisch gehackt
1 Teelöffel
Thymian frisch gehackt
1 Prise
Dill getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
6,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat Griechische Art

ZUBEREITUNG
Salat Griechische Art

1
Gurke schälen in Würfel schneiden.
2
Datteltomaten in 1/4 schneiden.
3
Oliven halbieren.
4
Schafskäse in Würfel schneiden.
5
Kräuter können auch durch Petersilie und Schnittlauch abgeändert werden, bringt dann halt nicht den typischen Geschmack.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Maikchen

KOMMENTARE
Salat Griechische Art

   fetti
Sehr lecker, ich habe noch eine Frühlingszwiebel und grüne Oliven dazu genommen.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist mal wieder eine Zubereitung ganz nach meinem Gusto. Ein frisches Baguett oder Röggelchen und ich bin satt und glücklich. LG Geli
Benutzerbild von Miez
   Miez
... und den Ouzo lieber vorne weg, oder lieber dazu trinken? *grins* Grüße, micha
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Mag ich schön erfrischend und leicht 5* Lg Bruno
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Bestimmt sehr schmackhaft und dazu noch gesund. LG Benno
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
der sieht sehr lecker aus & zwischendurch mal leichte kost ist angeraten, lg christine

Um das Rezept "Salat Griechische Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung