"griechischer Salat"

Rezept: "griechischer Salat"
man fühlt Griechenland
12
man fühlt Griechenland
00:30
5
2308
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Gurke frisch
2
Paprika
300 Gramm
Tomaten
Basilikum gehackt, griechische Salatkräuter, Salz, Pfeffer
Olivenöl, Balsamico Essig Salz, Pfeffer
1
Zwiebel gehackt
150 Gramm
Schafkäse oder Feta
Oliven
ev. gekochtes Rindfleisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
71 (17)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
"griechischer Salat"

ZUBEREITUNG
"griechischer Salat"

1
Gurke, Paprika, Tomaten und Zwiebel in Stücke schneiden mit Salz und Pfeffer würzen. Schafkäse in Stücke schneiden und beifügen.Mit Basilikum und griechischen Salatkräutern abschmecken umrühren und anrichten.Mit Oliven verzieren. Man kann auch gekochtes Rindfleisch dazumengen.

KOMMENTARE
"griechischer Salat"

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
jaaaa den mach ich im Sommer oft aber auch im Winter erinnert er an Urlaub 5* LG Christa
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
jaaaa den mach ich im Sommer oft aber auch im Winter erinnert er an Urlaub 5* LG Christa
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Mag und mache ich ähnlich sehr gerne, 5* und LG
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein köstlicher Salat , ganz fein zubereitet ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von goach
   goach
Lecker! Mache ich sehr ähnlich. Und zusätzlich gebe ich noch etwas Tsatziki-Gewürz aus der "Lets dip"-Serie von Fuchs dazu. Das passt super. LG Gerhard

Um das Rezept ""griechischer Salat"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung