Karamell Putenbrust

Rezept: Karamell Putenbrust
Putenbrust gefüllt mit Karamell Käse
2
Putenbrust gefüllt mit Karamell Käse
00:15
3
2131
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Putenbrust
1 Scheibe
Karamell Käse
Kräuter
Rosmarien
Tymian
Salbei frisch
Oregano frisch
Knoblauch frisch
2 TL
Süßer Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karamell Putenbrust

Mein Kohlrabi-Kartoffelpürree
BBS-Eintopf

ZUBEREITUNG
Karamell Putenbrust

1
In die Putenbrust eine Tasche schneiden und den Käse darin plazieren.
2
In eine Auflaufform etwas Olivenöl darin verteilen und die gefüllte Putenbrust darin einlegen. Dann die Putenbrust mit Salz und Pfeffer würzen und zum Abschluss mit dem süßen Senf einreiben. Dann die frischen Kräuter und den Knoblauch dazu legen und das ganze in den Backofen ca 30 min garen
3
Backofen vorheizen 150 Grad Umluft und bei dieser Temperatur auch fertig garen.

KOMMENTARE
Karamell Putenbrust

Benutzerbild von kikibs
   kikibs
@ Dieter. Den Käse kann man im Internet bestellen. Oder man lässt ihn sich aus Skandinavien mit bringen. Ich finde den einfach nur Genial,
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du köstlich zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mal was anders. Hat euch sicher gut geschmeckt. Ich kenne diesen Käse nicht, den muss ich erst mal testen. LG. Dieter

Um das Rezept "Karamell Putenbrust" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung