1. Home
  2. Rezept
  3. Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rindfleisch gewürfelt350 gr.
Paprikamix, jeweils eine Hälfte dann in Würfel etwas
Wacholderbeeren, Liebstöckel, Mayoran, etwas
Chili, Menge nach eurem Geschmack, ich hatte viel Chili etwas
Gekochte Kartoffeln in Würfel3
frische Champignons7
Tomaten geviertelt4
Zwiebel gehackt2
Knoblauchzehen gehackt5
Tomatensaft500 ml
herben Rotwein300 ml
Schmand8 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.rindfleisch mit wenig Fett anbraten. Zwiebeln, Knobi, Tomaten, Gewürze, Pilze zugeben . Mit Tomatensaft und Wein ablöschen. Gewürze zugeben und das ganze köcheln lassen bis das Rindfleisch weich ist.

    2.Einige Kartoffeln mit der Gabel zerdrücken für die Sämigkeit. Kurz vor Schluss die Zerdrückten Kartoffeln und Kartoffelwürfel zugeben. Dazu passt frisches Brot

    3.Die Suppe heiss einfüllen und mit Schmand servieren. Da darf kaltes Bier natürlich nicht fehlen P.S. Musste auf getrocknete Gewürze zurück greifen, hatte keine frischen. Sorry

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****m
    vom
    Profilbild von a****m

Auch lecker

Kommentare zu „Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich