Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

Rezept: Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf
Abschiedsessen für meine 2 besten Kumpels,
13
Abschiedsessen für meine 2 besten Kumpels,
17
10032
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr.
Rindfleisch gewürfelt
Paprikamix, jeweils eine Hälfte dann in Würfel
Wacholderbeeren, Liebstöckel, Mayoran,
Chili, Menge nach eurem Geschmack, ich hatte viel Chili
3
Gekochte Kartoffeln in Würfel
7
frische Champignons
4
Tomaten geviertelt
2
Zwiebel gehackt
5
Knoblauchzehen gehackt
500 ml
Tomatensaft
300 ml
herben Rotwein
8 TL
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
3,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

Bouillonerdäpfel
Suppe Karotten-Kürbis-Suppe mt gerösteten Kernen

ZUBEREITUNG
Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

1
rindfleisch mit wenig Fett anbraten. Zwiebeln, Knobi, Tomaten, Gewürze, Pilze zugeben . Mit Tomatensaft und Wein ablöschen. Gewürze zugeben und das ganze köcheln lassen bis das Rindfleisch weich ist.
2
Einige Kartoffeln mit der Gabel zerdrücken für die Sämigkeit. Kurz vor Schluss die Zerdrückten Kartoffeln und Kartoffelwürfel zugeben. Dazu passt frisches Brot
3
Die Suppe heiss einfüllen und mit Schmand servieren. Da darf kaltes Bier natürlich nicht fehlen P.S. Musste auf getrocknete Gewürze zurück greifen, hatte keine frischen. Sorry
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ganz toll gekocht, lieber Jörg! Hut ab - mit diesem Süppchen wird es ein unvergesslicher Abend gewesen sein! GLG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein leckerer kesselgulasch muss scharf sein, also keine angst. dein rz und der gulasch sind gut. glg christine
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Gulaschsuppe hast du sehr köstlich zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Mon
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Gibt es für Kumpelinen auch so eine tolle Suppe von Dir? GGGLG Manuela
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
da würde ich auch gerne ein Tellerchen davon kosten LG Christa

Um das Rezept "Gulaschsuppe auf Jörgs Art, schon mal gekocht für morgen nach dem Kegelabend, scharf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung