Thunfisch mit Teriyaki-Sauce

Rezept: Thunfisch mit Teriyaki-Sauce
Thunfisch-Sashimi mit Sesam
6
Thunfisch-Sashimi mit Sesam
00:10
6
6067
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr.
Thunfisch Sashimi Qualität
4 El.
Sesamkörner
6 El.
Teriyaki-Sauce
2 El.
Sesamöl zum anbraten
2 Tl.
Algensalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch mit Teriyaki-Sauce

Makirolle Promiteam

ZUBEREITUNG
Thunfisch mit Teriyaki-Sauce

Die Thunfisch Stücke mit Algensalz würzen, danach in Teriyaki-Sauce und Sesamkörner wenden. In einer Pfanne mit Sesamöl auf jeder Seite 1 Minunte anbraten, so dass die Mitte noch gut roh bleibt. Bei Sashimi Qualität kann man dabei ganz beruhigt sein. Dazu serviere ich Mangstücke und Feldsalat mit einem Mangoessig-Dressing.

KOMMENTARE
Thunfisch mit Teriyaki-Sauce

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den hast Du sehr lecker Zubereitet, eine tolle Rezeptidee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!....ein gelungenes Rezept, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Das könnte mir gefallen. Und ist auch nicht schwer zu machen. 5* - Gruss von Harald
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das ist mit Sicherheit sehr lecker! 5* und LG.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Der ist besonders lecker. Sehr gut gemacht. LG. Dieter
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein wahrer Genuss ! GvlG Noriana

Um das Rezept "Thunfisch mit Teriyaki-Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung