Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

leicht
( 40 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
frischen Spinat verlesen 2 handvoll
Zwiebel gehackt 1 Stück
Champignongs 10 geschnittene
Paprika bunt geschnittene
Olivenöl 1 Schuss
frisch gemahlenen Pfeffer etwas
meiner Gemüsebrühe* 2 TL

Zubereitung

1.Zuvor den Spinat verlesen, von den großen Blättern habe ich die Stiele entfernt (die sammel ich,friere sie ein und verwerte sie anderweitig, oder sie kommen mit in die nächste selbstgemachte Gemüsebrühe) und den Spinat gut waschen. Dann habe ich ihn in einem Handtuch wieder getrocknet.

2.In einen Topf das Öl geben und erhitzen, darin die Zwiebeln anschmoren, dann kommt der Spinat dazu, mit Gemüsebrühe und Pfeffer würzen und alles weiter schmoren. Der Spinat fällt innerhalb weniger Augenblicke rasant zusammen. Nun kommt noch das andere Gemüse dazu, alles gut durchschwenken...Fertig !

3.Das Gemüse in eine Schüssel geben....und zu den gekochten Pellkartoffeln servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln“