Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

Rezept: Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln
4
9
796
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 handvoll
frischen Spinat verlesen
1 Stück
Zwiebel gehackt
10 geschnittene
Champignongs
geschnittene
Paprika bunt
1 Schuss
Olivenöl
frisch gemahlenen Pfeffer
2 TL
meiner Gemüsebrühe*
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
10,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

Vegan Gemüse - Pfanne ganz schön bunt
Champignong - Reis mit Gurken - Paprika - Salat
Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

1
Zuvor den Spinat verlesen, von den großen Blättern habe ich die Stiele entfernt (die sammel ich,friere sie ein und verwerte sie anderweitig, oder sie kommen mit in die nächste selbstgemachte Gemüsebrühe) und den Spinat gut waschen. Dann habe ich ihn in einem Handtuch wieder getrocknet.
2
In einen Topf das Öl geben und erhitzen, darin die Zwiebeln anschmoren, dann kommt der Spinat dazu, mit Gemüsebrühe und Pfeffer würzen und alles weiter schmoren. Der Spinat fällt innerhalb weniger Augenblicke rasant zusammen. Nun kommt noch das andere Gemüse dazu, alles gut durchschwenken...Fertig !
3
Das Gemüse in eine Schüssel geben....und zu den gekochten Pellkartoffeln servieren.

KOMMENTARE
Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
leckeres gemüse, wie ich finde auch ohne pellkartoffeln, glg christine
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Oh ja... diese Gemüsepfanne würde mir auch schmecken. LECKER....Von mir 5*****. VvlG, Andreas.
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker, damit kannst Du mich auch verwöhnen, ☆☆☆☆☆, LG Lorans
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Sehr lecker und voller Vitamine. L.G.kuechenschelle
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Gefällt mir! LG Erika

Um das Rezept "Vegan : Gemüse - Pfanne mit Pellkartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung