Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage

Rezept: Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER ! ....und gesund !
8
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER ! ....und gesund !
10
3104
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
15 Stück
Champignons braun
3 handvoll
frischen Spinat
1 große
Gemüsezwiebel gewürfelt
30 gr.
Alsan*
gemahlenen Pfeffer
4 mittelgroße
Karotten
3 mittelgroße
Kartoffeln
1 EßL
meiner Gemüsebrühe*
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage

Vegan Aubegine gebraten - eine leckere Gemüsebeilage
Vegan Soja - Joghurt - Keulchen mit Pfirsich
Vegan Gebutterte Mango an Reis
Vegan Krautbeilage

ZUBEREITUNG
Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage

1
Die Pilze mit einer Bürste putzen und in Scheiben schneiden. Den Spinat verlesen und waschen. Dann kommt die Gemüsezwiebel dran, erst pellen, dann klein schneiden. Alsan in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel anschmoren, dann kommen die geschnittenen Pilze dazu und schmoren. Nun den Spinat in die Pfanne, mit Gemüsebrühe, oder Salz, würzen und in wenigen Augenblicke
2
fällt er zusammen....einige Minuten schmoren.
3
Kartoffeln und Karotten schälen, waschen und schneiden. In einen Topf geben, mit der Gemüsebrühe, oder Salz, und etwas Wasser garen.
Anrichten
4
Die Kartoffeln und Karotten auf die vorgewärmten Teller geben und an der Seite den Spinat mit den Champignons dazu legen - es war ein sehr leckeres und günstiges Essen.
Hilfreiche Links
5
Erklärung zu Produkten
6
* Alsan ist eine pflanzliche Margarine und diese gibt es inzwischen in vielen Märkten, nicht nur Bio- oder Veggi-Läden

KOMMENTARE
Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ich muss Dir mal ein Kompliment aussprechen. Auch Deine neuen, veganen Rezepte sind großartig! Und was mich selber erstaunt, ich vermisse bei so vielen tollen Zutaten das Fleisch gar nicht. Ich esse auch nicht jeden Tag Fleisch und weiß, dass es auch ohne geht. Und Du findest immer sehr schöne Gemüsekombinationen! GVLG Andrea
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist alles sehr lecker. Für mich mach ich noch Knobi an den Spinat. LG. Dieter
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
es ist liest sich sehr lecker, gut gemacht. glg christine
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Ein absoluter Renner - SAULECKER und das auch ohne Fleisch. 5* und LG.
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
So ein schönes Pfännchen finde ich sehr lecker. 5* und LG.

Um das Rezept "Vegan : Chamignons-Spinat-Pfanne mit Karotten-Kartoffel-Beilage" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung