~ Gugl Love ~

Rezept: ~ Gugl Love ~
4
5
1128
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teig:
1
Ei
50 ml
Öl
50 ml
Mineralwasser
55 gr
Zucker
1 Prise
Salz
50 gr
Mehl
1 reife
Banane
1 TL
Backpulver
2
Spekulatius Kekse
2 TL
Backkakao
6 kleine
Gugljupf Förmchen
Deko:
100 gr
Zucker Herzen
1
Zuckerstift als Kleber
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1637 (391)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
5,4 g
Fett
40,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
~ Gugl Love ~

ZUBEREITUNG
~ Gugl Love ~

1
Wasser, Öl, Zucker, Ei, Salz und BackKakao schaumig rühren. Banane schälen und mit einer Gabel zerdrücken und dazugeben und nochmals mixen. Mehl und Backpulver mischen, dazu sieben und unterheben. Ofen auf 200 Grad vorheizen.
2
Spekulatius Kekse zerbröseln und jeweils einen TL davon in die 6 Mini Guglhupf Formen geben. Dann jeweils den Teig in die Förmchen verteilen. Ca. 2-3 El.
3
Ofen auf 190 Grad runterstellen und Ca 20 Minuten backen. StäbchenProbe machen ob der Teig durch ist! Aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen und aus den Förmchen lösen.
4
Nun den ZuckerStift als Kleber verwenden und mit den ZuckerHerzen dekorieren :))) Lecker und Zuckersüß Ich habe übrigens kleine Silikon Förmchen dafür benutzt, klappt super!

KOMMENTARE
~ Gugl Love ~

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Sehr sehr lecker zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen für Dich, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Feine Gugli, mit Liebe gemacht ! GvlG ***** Noriana :)
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die sehen echt lecker aus.
   R****t
Na da greif ich doch gleich mal zu Habibty. Dein Rezept mops ich mir und die 5 ***** Sternchen gehören von _♥__♥_____♥__♥ _♥_____♥_♥_____♥ _♥______♥______♥ __♥_____/______♥ ___♥____\_____♥ ____♥___/___♥ ______♥_\_♥ _______-♥ dir . GGVLG Meriam
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Schon alleine für die Verzierung hast Du Dir 5* verdient. Ist mit Sicherheit nicht so einfach die kleinen Dinger zu dekorieren. LG Erika

Um das Rezept "~ Gugl Love ~" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung