Rapunzelcreme

Rezept: Rapunzelcreme
0
00:15
3
354
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Feldsalat (Rapunzel)
1
Knoblauchzehe gehackt
2 EL
geröstete Pinienkerne
300 g
Frischkäse
3 EL
Olivenöl
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1490 (356)
Eiweiß
7,5 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
35,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rapunzelcreme

Eier im Blätterteig
Eisberg-Rapunzel-Salat

ZUBEREITUNG
Rapunzelcreme

1
Feldsalat verlesen,waschen+trocknen.Knoblauchzehe fein hacken.Pinienkerne in der Pfanne anrösten und erkalten lassen.Die Zutaten mit dem Frischkäse und dem Olivenöl pürieren.Mit Salz und Pfeffer abschmecken und ab auf's Brot.

KOMMENTARE
Rapunzelcreme

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen. LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sicher lecker. Stimmige Zutaten prima zubereitet. LG. Dieter
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... auch dafür lass ich mein Haar herunter ... dann können mir die sieben Zwerge ein Schüsselchen vorbeibringen, bevor Hänsel und Gretel mir alles wegfuttern ... hihihi ... ☆☆☆☆☆ ...

Um das Rezept "Rapunzelcreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung