Nudel - Räucherlachs - Auflauf

Rezept: Nudel - Räucherlachs -  Auflauf
Superschnell und supereinfach
11
Superschnell und supereinfach
15
1980
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Tasse
Nudeln gegart
200 Gramm
Räucherlachs
3
Frühlingszwiebeln
1 Becher
Sahne
3
Eier
Salz
Pfeffer
Knoblauchpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
19,3 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
13,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel - Räucherlachs - Auflauf

Aufgemotzte Ravioli
Kartoffelgratin

ZUBEREITUNG
Nudel - Räucherlachs - Auflauf

1
Frühlingszwiebeln in Ringe, Räucherlachs in Würfel schneiden.
2
Backofen auf 180 * C vorheizen.
3
Gegarte Nudeln (am besten kurze - ich hatte Spiralnudeln), Frühlingszwiebeln und Räucherlachs in eine Auflaufform geben und durchmischen.
4
Sahne, Eier und Gewürze verquirlen und gleichmäßig über die Nudeln in der Auflaufform verteilen.
5
Form in den Backofen schieben und ca. 25-30 Minuten backen, bis sich die Masse stabilisiert und die Oberfläche eine schöne goldbraune Farbe bekommt.

KOMMENTARE
Nudel - Räucherlachs - Auflauf

Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Hui, echt lecker! Nur leider sehr eiweißlastig und daher "sauer"... Ich empfehle einen basischen Gemüsesalat dazu! Und statt Knoblauchpulver nehme ich lieber getrocknete Knobiflocken aus der Mühle. Dem Knobipulver trau ich nicht über dem Weg ... LG, Gudrun. :-))
HILF-
REICH!
   raubaal
Eine schnelle leckere Auflauf Idee. GLG Jürgen
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Sehr leckere Idee und da ich Pasta liebe, wird das Rezept sofort nachgekocht! LG Gaby
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmm da bekomm ich doch sogleich appetit. 5* und glg christine
Benutzerbild von Miez
   Miez
… eine tolle Zusammenstellung. Und wenn´s zudem noch fix in der Zubereitung geht, dann gleich zwei Mal „JA“ :o) Grüße, micha

Um das Rezept "Nudel - Räucherlachs - Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung