Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt

Rezept: Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt
0
00:30
3
505
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Rohkost
100 Gramm
Pellkartoffeln
150 Gramm
Tofu fest
1 Stück
Zwiebel gehackt
1 EL
Öl
1 EL
Kräuter gehackt
1 Stück
Maronen vorgekocht und geschält
1 EL (gestrichen)
Cherry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
682 (163)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
6,9 g
Fett
11,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt

Rindfleisch Suppe
Tomaten-Gemüse-Pfanne

ZUBEREITUNG
Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt

Kartoffeln kochen, Rohkost (Zucchini, Tomate, Rettich, Rote Bete, Wildkräuter) schneiden und auf dem Teller anrichten, Tofu (eingelegt am Vortag mit Sojasoße), Zwiebel und Maronen in Öl anbraten mit 1 EL Cherry ablöschen. Tofu und Kartoffeln anrichten und gehackten Kräuter darüberstreuen.

KOMMENTARE
Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Dieser R werden mir immer sympatischer.....;-) nicht nur weil sie schön angerichtet sind,sondern weil es mir OHNE Fleisch viel besser geht Liebe Grüße Manuela
   VegAndreas
sehr schön serViert.
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Bin zwar kein Veganer, aber Dein tolles Gericht würde ich sofort verputzen. 5* und LG.

Um das Rezept "Rohkost mit Kartoffeln und Tofu eingelegt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung