1. Home
  2. Rezept
  3. Camembert im Bierteig

Camembert im Bierteig

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Camembert125 Gramm
Ei1 Stück
Mehl5 EL
Bier Dunkel125 ml
Salz1 Prise
Pfeffer aus der Mühle1 Prise
Butterschmalz1 EL
Preiselbeere Konfitüre2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Camembert in Scheiben schneiden. Die beiden Randstücke weglassen. Aus Mehl, Ei, Bier, Salz und Pfeffer einen glatten, nicht zu dünnen Teig rühren. Die Camembertscheiben durch den Teig ziehen.

    2.Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen und den Camembert darin von jeder Seite etwa 3 Minuten goldbraun backen.Dazu gab es Preiselbeeren ( die sich beim fotografieren noch im Kühlschrank versteckt hatten ).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rickyundgaby
    vom
    Profilbild von rickyundgaby

Auch lecker

Kommentare zu „Camembert im Bierteig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich