Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*

Rezept: Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*
3
12
1074
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Schweinefleisch mager
500 gr.
Rindfleisch mager
3 Stück
Zwiebeln gehobelt
1 EßL
Gemüsebrühe*
Salz & Pfeffer
2 EßL
Paprika edelsüß
1 Schuss
Öl nach Wahl
3 handvoll
Erbsen Tk
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*

Nudeln TORTELLONI mit SpinatRicottafüllung

ZUBEREITUNG
Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*

1
Das Fleisch, ich kaufe es lieber im Stück und schneide es mir selbst in Würfel, die Würfel in eine Auflaufform (meinen Zaubertopf) geben, mit Paprika, Salz & Pfeffer oder Gemüsebrühe würzen.
2
Einen guten Schuss Öl drüber geben, alles gut durch mengen und einige Zeit marinieren, besser macht es sich sogar über Nacht im Kühlschrank.
3
Dann die Auflaufform in den Backofen und bei gut 180 Grad gut 1,5 Stunde (Backofen war nicht vorgeheizt) garen, dann kommen die Zwiebeln in Scheiben drüber, die Erbsen noch mit rein, den Deckel wieder drauf und noch einmal für 30 Minuten bei 180 Grad im Backofen weiter garen.
4
In der letzten 1/2 Stunde koche ich dann die Spaghetti ;-) und dann kann es los gehen....guten Apetit
5
* der Zaubertopf hat den Namen von mir bekommen, egal was an Zutaten hinein gegeben wird...es kam immer etwas Leckeres dabei heraus ....ich habe einige Rz in meinem Kochbuch....z.B. Gulasch aus dem Zaubertopf, einfach stöbern ;-)) Es ist ähnlich wie ein Römertopf, den man nicht wässern muss...es handelt sich um eine Frieslandform...und davon habe ich 2 Stück....eine Große und eine Kleine.
6
* selbstgemachte Gemüsebrühe findet ihr hier in meinem Kochbuch - Vorräte : Gemüsebrühe selber machen oder - Gemüsebrühe selbstgemacht Lies mehr über Fixe Küche : Schnelles Gemüsesüppchen Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei www.kochbar.de

KOMMENTARE
Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm lecker dafür hab ich auch noch platz in meinen kleinen magen. 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Da hast Du voll ins schwarze getroffen. Supi. LG Brigitte
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Du zauberst immer etwas Leckeres, egal mit oder ohne Zaubertopf ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Tolle Mitternachtssuppe (natürlich dünner, klar) für die Silvesternacht. Kann man gut vorkochen und kurz vor Mitternacht auf den Herd damit. Nach er Ballerei, dann ab in den Bauch! Toll gemacht und dafür auch blinkende *chen und ganz liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Lecker und ganz meine Geschmacksrichtung. 5* und LG.

Um das Rezept "Gulasch : Zwiebel - Erbsen - Gulasch...aus dem kleinen Zaubertopf*" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung