Unsere Vegetarischen Burger

Rezept: Unsere Vegetarischen Burger
13
4
6467
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zucchini
3 EL
Linsen
3 EL
Couscous
2 EL
Haferflocken
2
Eier
2 EL
Semmelbrösel
Salbeiblätter
Petersilie fein geschnitten
Zitronenmelisseblätter
Salz und Pfeffer
1 EL
Röstzwiebeln
1 EL
Sojasoße dunkel
1 Prise
Chillipulver
Öl zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1235 (295)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
52,7 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Unsere Vegetarischen Burger

Eine Banane
Aprikosen - Eierkuchen

ZUBEREITUNG
Unsere Vegetarischen Burger

1
Linsen ca. 1 Stunde in warmen Wasser einweichen.
2
Zucchini putzen und sehr fein raspeln. Kräuter fein schneiden. Linsen abtropfen. Alle Zutaten miteinander vermischen und wenn nötig mit mehr Semmelbrösel oder Haferflocken binden. Burger formen und in heißem Öl braten.
3
Dazu einen Salat oder gedünstetes Gemüse. Einfach lecker.

KOMMENTARE
Unsere Vegetarischen Burger

Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Das ist eine klasse Alternative zu den Fleischklopsen. Das ist schon bei meinen Favos und auch ausgedruckt LG
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Zutaten passen gut zusammen. Röstaromen mag ich. Die Burger sind ganz nach meinem Geschmack. LG. Dieter
   VegAndreas
und viel gesünder als totes Gammel-fleisch.
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wenn du denkst es wird geschlafen in der Nacht.....na dann hast du OHNE mich die Rechnung gemacht ;-) ich komme auf ganz leisen Sohlen um mir all die Köstlichkeiten fix zu holen...das esse ich mal ganz alleine ...ehe sind die anderen Kochtanten wieder auf ´de Beine ;-) nun laß ich Dir noch ein Grüß´lein hier ....und der, der ist von MIR ;-))) Grüß´li vom Fischli

Um das Rezept "Unsere Vegetarischen Burger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung