Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen

Rezept: Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen
super lecker
1
super lecker
00:25
13
766
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Zucchini
2
Paprikaschoten
100 gr
Erdnüsse
3 El
Ernussöl
1
Knoblauchzehe
0,25 Liter
Gemüsebrühe
2 EL
Sojasoße
2 EL
Erdnusscreme
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
3,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen

1
Das Gemüse waschen.
2
Paprika und Zucchini in Streifen schneiden.
3
Die Erdnüsse in der Pfanne rösten.
4
Paprika und Zucchini im heißen Öl kräftig anbraten.
5
Den Knoblauch pressen und dazu geben.
6
Die Brühe,Sojasoße und Erdnusscreme einrühren und 3 min dünsten.
7
Zum Schluß mit Salz und Pfeffer würzen und mit den Erdnüssen bestreuen.
8
Dazu gab es Reis.

KOMMENTARE
Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen

Benutzerbild von Miez
   Miez
Ja, so schmeckt´s klasse :) wir essen auch gern Gemüse oder Fleisch mit asiatischer Sateé-Sauce. Ich gebe zusätzlich noch Tomatenmark, braunen Zucker und Fünferlei-Gewürzpulver hinzu. Is´ reine Geschmackssache, kommt auch gut. Deine Sauce ist jedenfalls sehr lecker. Grüß´le, micha
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super, LG Barbara
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Mit wenig Aufwand und ein bisschen Raffinesse ein ganz tolles Gemüse-Gericht gezaubert - klasse! LG Andrea
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist alles Hammerlecker, nur ich hätte den armen Knobi nicht gepresst (das tut doch weh), sondern fein reingeschnitten. Aber jeder macht es halt anders und das ist gut so. LG. Dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
gefällt mir sehr gut --LG Sabine

Um das Rezept "Gemüse mit Erdnuss Soße und knackigen Nüssen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung