1. Home
  2. Rezept
  3. Fusilli con residui

Fusilli con residui

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tomaten gehäutet8 Stück
Karotten gewürfelt1 Stück
Kartoffeln3 Stück
Sahne150 g
Weisswein¼ Liter
Oliven eingelegt, entsteint10 Stück
Knoblauchzehe1 Stück
Salz etwas
Pfeffer etwas
Chilliflocken etwas
Majoran frisch etwas
Thymian frisch gehackt etwas
Tomatenmark dreifach konzentriert etwas
Olivenöl2 Esslöffel
Fuslli250 Gramm
Zitronensaft frisch gepresst etwas
Parmesan gehobelt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Das ist ein Essen, bei dem ich das restliche Gemüse aus meinem Kühlschrank verwertet habe. Man könnte auch noch Zucchini, Auberginen etc. dazugeben. Olivenöl in Topf erhitzen die geschäten Tomaten mit den Kartoffeln und Karotten anbraten und mit dem Weisswein ablöschen. Kurz aufkochen und das ganze mit dem Pürrierstab zerkleinern. Mit Salz, Pfeffer, Chilliflocken, Knoblauch und Zitronensaft, eventuell noch Tomatenmark abschmecken. Die frischen Kräuter waschen und nach seinem Geschmack dazugeben. Dann zum Schluss noch die Sahne dazugeben Die Fussilli aldente kochen und dann mit der Soße servieren und oben auf noch die Oliven und den Käse geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von achimd
    vom
    Profilbild von achimd

Auch lecker

Kommentare zu „Fusilli con residui“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich