1. Home
  2. Rezept
  3. Baileys Brownies

Baileys Brownies

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mehl100 gr.
Zucker200 Gr
Butter100 Gr
Dunkle Schokolade 70%100 gr.
Eier2
Baileys3 El
Salz2 Prisen
Fur die Glasur: etwas
Puderzucker220 Gr
Kakaopulver ungesusst2 El
Baileys2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Ofen auf 180 grad vorheizen. Eine Quadratische form mit Backpapier auslegen.

    2.Schokolade mit der Butter langsam über ein heisses Wasserbad schmelzen.

    3.Zucker, Eier cremig dick schlagen.

    4.Geschmolzene schokolade und Mehl abwechlungsweise gründlich unterheben.

    5.Sofort in der form umgiessen und 20. Min. Backen. Es sollte an den Rändern fest sein aber in der Mitte noch weich/flüssig sein. Abkühlen lassen.

    6.Für die Glasur: Puderzucker, Kakaopulver vermischen. In die Mitte eine Mulde machen und den Baileys und so viel kochendes Wasser einrühren bis die Mass streichfähig ist und das geht ruck zuck schnell. ÜBER DEN KUCHEN STREICHEN AM BESTEN MIT EINER KUCHEN PALETTE

    7.In Würfeln servieren. (AM BESTEN ÜBER DIE NACHT ZIEHEN LASSEN)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von murga
    vom
    Profilbild von murga

Auch lecker

Kommentare zu „Baileys Brownies“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich