Erdbeertörtchen

Rezept: Erdbeertörtchen
8
16
1205
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 kleine
Biskuitböden
300 gr.
Erdbeeren
0,5 Rezept
Mousse au Chocolat
http://www.kochbar.de/rezept/210089/Mousse-au-Chocolat.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeertörtchen

Orangen-Schoko-Torte
Mousse auch Chocolat Tricolor
TORTE Silkes Eigenkreation

ZUBEREITUNG
Erdbeertörtchen

1
Biskuitböden hatte ich in der Truhe.......
2
Mousse nach Rezeptanleitung zubereiten, Erdbeeren waschen - 5 auf die Seite legen, Rest in Scheiben schneiden
3
Die Biskuitböden in Servierringe legen, Erdbeerscheiben an den Rand der Ringe stellen und je 1 Erdbeere in die Mitte setzen....
4
Mousse in einen Spritzbeutel füllen und in die Ringe spritzen, kaltstellen.....
5
Den Ring abnehmen und die Törtchen servieren.......

KOMMENTARE
Erdbeertörtchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
eine sehr leckere Zubereitung, tolle Idee, von uns verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafürLG Detlef und Moni
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wo ist hier noch mal der Button für den Warenkorb? :-) Die sind Dir wirklich toll gelungen, einmal hingucken ... und schon biste verloren! :-)))) LG Andrea
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
Sabine ,,dass ist ja ne kleine Köstlichkeit....die Sind dir fantastisch gelungen...dafür gebe ich dir gerne 5* glg Astrid
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
wunderbar LG Tandora
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz toll geworden, 5* und LG

Um das Rezept "Erdbeertörtchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung