Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse

30 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Penne 500 g
Fenchelknollen mit Grün 2
Zwiebel 1
Frischkäse 0,1 % Fett 200 g
Gemüsefond 800 ml
Salz und Pfeffer etwas
Knoblauch 1 zehe
Salsiccia Mettwurst 200 g

Zubereitung

1.Die Nudeln aldente kochen. Die Zwiebel klein schneiden und den Fenchel. Die Zwiebel in ganz wenig Fett anschwitzen den Fenchel dazugeben und mit andünsten,

2.Mit dem Fond auffüllen und den Fenchel weich kochen lassen, dann den Frischkäse einrühren.

3.Ich wollte es normalerweise ohne die Wurst machen aber mir war das zuwenig also habe ich die Salsiccia aus der Pelle gedrückt und in einer Pfanne krümelig gebraten. Dann die fertige Soße dazugegben und die Nudeln untergehoben.

4.Für Linda natürlich ohne Wurst.

Auch lecker

Kommentare zu „Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse“