1. Home
  2. Rezept
  3. Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse

Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Penne500 g
Fenchelknollen mit Grün2
Zwiebel1
Frischkäse 0,1 % Fett200 g
Gemüsefond800 ml
Salz und Pfeffer etwas
Knoblauch1 zehe
Salsiccia Mettwurst200 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Nudeln aldente kochen. Die Zwiebel klein schneiden und den Fenchel. Die Zwiebel in ganz wenig Fett anschwitzen den Fenchel dazugeben und mit andünsten,

    2.Mit dem Fond auffüllen und den Fenchel weich kochen lassen, dann den Frischkäse einrühren.

    3.Ich wollte es normalerweise ohne die Wurst machen aber mir war das zuwenig also habe ich die Salsiccia aus der Pelle gedrückt und in einer Pfanne krümelig gebraten. Dann die fertige Soße dazugegben und die Nudeln untergehoben.

    4.Für Linda natürlich ohne Wurst.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von jasti180101
    vom
    Profilbild von jasti180101

Auch lecker

Kommentare zu „Kochen: Penne mit Fenchel und Frischkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich