Nudel Auflauf aus den Resten

Rezept: Nudel Auflauf aus den Resten
Nudeln , Wurst , Eier , Käse
58
Nudeln , Wurst , Eier , Käse
00:40
8
1181
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Griechische Reisnudeln
250 gr.
Salami (oder andere Wurst )
1 Becher
Sahne od. Milch
3 ganze
Eier Freiland
2 mittlere
Schalotten frisch
Schnittlauch frisch
1 Pck.
geraspelter Gouda (od. anderer)
Öl aus der Provence
1 Zehe
Knoblauch frisch
Salz, Pfeffer
1 kleine
Karotte
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudel Auflauf aus den Resten

ZUBEREITUNG
Nudel Auflauf aus den Resten

Die Nudeln
1
Die Reisnudeln (hatte sie halt zur Hand man kann jede andere Nudel nehmen ) Nach der Pck. Anweisung kochen . Die Form aus fetten , die Wurst in kleine Würfel schneiden , die Schalotte und Knoblauch auch . In der Pfanne leicht andünsten , Eier mit der Milch od. Sahne und dem Käse vermischen würzen. Als erstes eine Schicht Nudeln in die Form , dann die Wurst Mischung , so Schichtweise verteilen .
2
Backofen vorheizen : Umluft 160° Ober, Unterhitze 180 ° Mittlere schiene zirka 20 Min.
Rest für den anderen Tag
3
Es blieb übrig , keine Sorge . Ich habe dicke Scheiben geschnitten in der Pfanne angebraten , eine kleine Rahmsoße gezogen , einen kleinen Salat dazu . Wieder ein Essen .

KOMMENTARE
Nudel Auflauf aus den Resten

Benutzerbild von annabella99
   annabella99
Deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut. LG Anna
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so ähnlich habe ich es gestern mit dem Pizzateig gehalten. Alles, was eben so auf eine Pizza paßt und im Kühlschrank noch auf den Verzehr wartete, wurde auf den Teig befördert. Frische Zwiebelringe + viiiiiiiel geriebenen Käse und wir waren satt. Wie du in deinem Nudelauflauf, verarbeitre ich Reste auch gerne zu neuen Rezepten :-))) GLG ~Geli~
Benutzerbild von foodporn09
   foodporn09
Beim Anblick der herrlichen braunen Kruste auf deinem Auflauf läuft schon wieder der Speichel - ich geh jetzt was essen...LG, Oliver
Benutzerbild von wastel
   wastel
super Resterverwertung LG Sabine
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bist echt ne Restequeen. Das Rezept gefällt mir. Besonders die knusprige Kruste ist voll mein Ding. LG. Dieter

Um das Rezept "Nudel Auflauf aus den Resten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung