Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch

Rezept: Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch
5
00:30
7
2112
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Soja-Granulat
1 TL
Gemüsebrühe-Pulver
1 klein
Zwiebel
1 klein
Paprika nach Wahl
6 große
Champignons frisch
2 EL
Tomatenmark
4 Stück
Cocktailtomaten
Pfeffer, Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
351 (84)
Eiweiß
7,3 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
3,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch

Gemüseomelette a la Heiko

ZUBEREITUNG
Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch

1
In einer Pfanne etwa 1 kleine Tasse Wasser mit der Brühe warm werden lassen. Soja Granulat dazu, und zum aufweichen ca. 15 Min. leicht köcheln. Wasser sollte dann verdampft sein.
2
Zwiebel würfeln zugeben, Paprika in Streifen schneiden zugeben, Champion in Scheiben zugeben und alles anbraten.
3
nun das Tomatenmark zugeben und mit allem verrühren. Die Tomaten halbieren und zugeben. Nun noch mit Pfeffer und Paprika abschmecken

KOMMENTARE
Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist lecker. Schmeckt aber noch besser mit krümmlig, knusprig gebratenem Seitan statt Soja.. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine tolle Idee, sehr geschmackvoll Zubereitet, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
OOOOHHHHHHHAAA !!! Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von marykochtgerne
   marykochtgerne
Lieber Dieter, danke für deinen tip, bin sehr froh wenn mir jemand Ratschläge gibt, da ich noch relativ wenig Erfahrung habe. Liebe Grüße Mary
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Hab ich mit Soja noch nicht probiert, hole ich jetzt aber nach...5* für die Anregung und glg Heidemarie

Um das Rezept "Champigon - Paprika - Soja Gehacktes - vegetarisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung