Mexikanischer Eintopf

Rezept: Mexikanischer Eintopf
13
00:20
4
1541
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
Mett
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1
Peperoni
1
Paprikaschote rot
0,5 Dose
Kidney-Bohnen
1 Dose
Tomaten geschält
0,5 Flasche
Tomatenketchup
0,125 l
Brühe
170 g
Reis
Paprika, Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1189 (284)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
20,8 g
Fett
18,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mexikanischer Eintopf

Alles aus einem Topf Chili-Bohnentopf

ZUBEREITUNG
Mexikanischer Eintopf

1
Das Mett kräftig anbraten. Die Zwiebeln, Peperoni und die Paprikaschoten schneiden und zum Mett zugeben.
2
Kidneybohnen abtropfen lassen und gut mit Wasser abspülen, danach ebenfalls zum Mett zugeben. Die geschälten Tomaten mit nur etwas Tomatensaft unter das Mett rühren. Ketchup und Brühe zugeben und kurz aufkochen lassen.
3
Das Reis zugeben und gar kochen.
4
Zum Schluss mit Paprika, Salz und Pfeffer würzen.

KOMMENTARE
Mexikanischer Eintopf

Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Leckeres Essen. Gern gebe ich 5***** dafür. Danke für das Rezept. LG Peter
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das sieht köstlich aus, hast Du toll gekocht ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bissi schärfer könnte er sein. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Sonst passt alles. LG. Dieter
   lisaschulze58
Sehr lecker ich werd das noch mit Mais aufpeppen. LG lisa

Um das Rezept "Mexikanischer Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung