Pizzasuppe

Rezept: Pizzasuppe
14
01:00
2
10012
Zutaten für
18
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Rindergehacktes
2
Zwiebel gehackt
2
Knoblauch zerdrückt
4 rote
Paprikaschoten gewürfelt
4 gelbe
Paprikaschoten gewürfelt
4 grüne
Paprikaschoten gewürfelt
4 Dosen
Chamignons
4 Pakete
Schmelzkäse
1 Becher
Sahne
2 Becher
Crème fraîche
3 Dosen
Mais
6 TL
Pizzagewürz
1 Flasche
Zigeunersoße
1 Flasche
Barbecuesoße
2 Pakete passierte
Tomaten a.500ml
Salz,Pfeffer,Paprika
100 ml
Brühe instant
150 g
Tomatenmark
1 Flasche
Schaschlik-Grillsoße
1 Flasche
Chilisoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
640 (153)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
9,8 g
Fett
7,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzasuppe

Wurstspießchen mit Zucchini
Beilage Zitronen-Ingwer-Ofenkartoffeln

ZUBEREITUNG
Pizzasuppe

1
Rindergehacktes anbraten,kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.Zwiebeln,Knoblauch und Tomatenmark hinzugeben und anschwitzen.Dann die passierten Tomaten dazugeben.Paprika und die abgegossenen Champignons hinzugeben.Solange köcheln bis der Paprika gar ist.Ca.20-30 Minuten.Die restlichen Zutaten hinzufügen nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.Eventuell mit etwas Brühe verdünnen.Dazu frisches Baguette reichen.

KOMMENTARE
Pizzasuppe

   lisaschulze58
Das hört sich fantastisch an. LG ******
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Pizza Suppe noch nie gehört aber nach deinem Rezept muss das Saulecker sein 5 Sterne Lg Bruno

Um das Rezept "Pizzasuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung