1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse

Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cocktailtomaten1 Pck.
Salatgurke1
Schalotte1
Paprikaschote½ grosse
Fetakäse½ Pck.
Öl2 El
Essig etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Cocktailtomaten waschen und vierteln. Salatgurke in feine Scheiben schneiden. Die Schalotte sowie den Fetakäse in feine Würfelchen schneiden.Ich hatte noch eine halbe, gehäutete Parikaschote übrig. Diese habe ich kleingeschnitten und zu den Tomaten und Gurken gegeben. Aus Öl,Essig, Salz und Pfeffer das Dressing anrühren. Über den Salat geben und mit den Zwiebelchen untermischen. Zum Schluß die Fetawürfelchen obenauf streuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Linus1963
    vom
    Profilbild von Linus1963

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich