Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse

15 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cocktailtomaten 1 Pck.
Salatgurke 1
Schalotte 1
Paprikaschote 0,5 grosse
Fetakäse 0,5 Pck.
Öl 2 El
Essig etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas

Zubereitung

Die Cocktailtomaten waschen und vierteln. Salatgurke in feine Scheiben schneiden. Die Schalotte sowie den Fetakäse in feine Würfelchen schneiden.Ich hatte noch eine halbe, gehäutete Parikaschote übrig. Diese habe ich kleingeschnitten und zu den Tomaten und Gurken gegeben. Aus Öl,Essig, Salz und Pfeffer das Dressing anrühren. Über den Salat geben und mit den Zwiebelchen untermischen. Zum Schluß die Fetawürfelchen obenauf streuen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Tomaten-Gurken-Salat mit Fetakäse“