Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........

Rezept: Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........
frischem Bärlauch - Jipiiiiiiiieeeeee!
5
frischem Bärlauch - Jipiiiiiiiieeeeee!
00:55
16
3070
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Putenschnitzel
1 Bund
Bärlauch
100 Gramm
Frischkäse fettarm
50 Gramm
Tomaten getrocknet ohne Öl
500 Gramm
Blattspinat frisch
1 Stk.
Zwiebel
1 EL
Butter
1 EL
Mehl
200 ml
Gemüsebrühe
200 ml
Milch fettarm
Parmesan gerieben
Salz, Pfeffer und Muskatnuss
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
2,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........

Fritten mal anders

ZUBEREITUNG
Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........

1
Die Schnitzel waschen, trocken tupfen und ggf. flach klopfen. Von beiden Seiten salzen und pfeffern. Die Tomaten und den Bärlauch fein hacken und mit dem Frischkäse verrühren. Schnitzel damit bestreichen und zusammenrollen. Mit Rouladenspießen fixieren. In heißem Öl ca. 3-4 Minuten rundherum anbraten.
2
Spinat gründlich waschen, putzen und grob hacken. Die Zwiebel fein würfeln und in der Butter andünsten. Mehl darüberstäuben und mit 100 ml Brühe übergießen. Leicht aufkochen lassen. Anschließend restliche Brühe und Milch zugeben, aufkochen. Spinat portionsweise unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.
3
Eine Auflaufform fetten. Den Spinat hineingeben und die Putenröllchen darauf legen. Mit Parmesan bestreuen und im Ofen bei 200 Grad 15 - 20 Minuten backen. Dazu gab's Kartoffelpüree

KOMMENTARE
Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ist das ein tolles Essen.
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
Hallihallo, heute war es soweit, es gab diese Köstlichkeit und ich war begeistert, seeehr lecker, so schmeckt Pute natürlich wunderbar, das gab es nicht das letzte Mal, danke für dieses wunderschöne Rezept. Ich hatte noch ein Karottenpurée dazu, lg Denise
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
wenn jetzt endlich der Schnee wegtauen würde, dann spitzt sicher der erste Bärlauch raus! .....Ostergrüße aus Bayern....Hedi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die mit Spinat gefüllten Putenröllchen versprechen ein besonderes Geschmackserlebnis. Wäre auch ganz mein Geschmack. Und dazu noch in der Spinatsauce......einfach toll. LG Geli
Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Diese Zutaten mit dieser Umsetzung gefällt.L.G.golfvornholz

Um das Rezept "Gefüllte Putenröllchen mit frischem Spinat und........" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung