1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch-Suppe ala Chrischy

Gulasch-Suppe ala Chrischy

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rindergulasch500 Gramm
Zwiebeln groß2 Stck
Tomatenmark1 Tube
Pusztasalat1 Glas
oder etwas
Tomatenpaprika iin Streifen etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Paprikapulver scharf etwas
Pfeffer, Salz, Zucker etwas
Margarine oder Butter1
Champignons oder andere passende Pilze1 Dose
ggf, losen Reis o.ä. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Das Gulaschfleisch ggf in noch kleinere Würfel schneiden Zwiebel fein würfeln in Fett anbraten, ich gebe erst das fleisch, denn etwas später die zwiebeln zu. einige zeit anschmoren lassen, denn zwei gute esslöffel voll Tomatenmark zugeben, umrühren und noch mals etwas schmoren lassen. Die Pilze ruhig mit der flüssigkeit zugeben alles gut umrühren je gut 1 esslöffel Paprikapulver zugeben, wieder gut umrühren mit 1/2 Wasser aufgiessen bei mittlerer hitze und geschlossenem Topf gut 30 Minuten kochen lassen, zwischedurch gerne mal umrühren, ggf auch noch Wasser zufügen max noch 1/4 l. Den Pusztasalat / die Tomatenpaprika ebenfalls mit der Füssigkeit zugeben, Hitze nochmals reduzieren und noch mal gut 15 Minuten ziehen lassen. Mit den restlichen Gewürzen (pfeffer, Salz, Zucker] abschmecken Vielleicht, wer mag, noch etwas Oregano zugeben oder auch Knoblöauch, je nach Geschmack variabel! Wem das zu flüsssig ist, kann noch mit Speisestärke abbinden oder Möglichst früh etwas losen Reis einrühren oder wenn am Vortag gekochter Reis über geblieben ist. Abwandlungen sind natürlich erlaubt und in den Kommentaren mit Ergebnis erwünscht, damit alle dran teilhaben können!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von chrischy
    vom
    Profilbild von chrischy

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch-Suppe ala Chrischy“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich