Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti

Rezept: Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti
Feine Singleküche der schnellen Art!
2
Feine Singleküche der schnellen Art!
00:30
14
2279
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Die Soße:
1 mittelgroße
Zwiebel, gewürfelt
Rapsöl zum Andünsten
1 Dose
Thunfisch
0,5 kleine Tasse
Wasser
1 Zehe
Knoblauch
0,25 Tube
Tomatenmark
Klare Brühe, gepulvert
bunter Pfeffer aus der Mühle
kleiner Rest Sarawak-Pfeffer aus Indonesien
0,5 Gläschen
Kapern mit Sud
Die Nudeln:
150 Gr.
Spaghetti
Wasser und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti

ZUBEREITUNG
Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti

1
Die Zwiebel im Rapsöl andünsten. Dann den Thunfisch zugeben. Köcheln lassen.
2
Das Wasser hinzugießen, Tomatenmark hinzugeben, Kapern hinzuzfügen, Knobi reinpressen und alles pikant abwürzen.
3
Zeitgleich die Spaghetti nach gewohnter Weise garen.
4
Alles gemeinsam auf einem großen Teller servieren! Schmeckt famos! Viel Spaß beim Nachkochen!

KOMMENTARE
Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti

Benutzerbild von goodluck1309
   goodluck1309
Sehr leckere Idee und Kapern mag ich sehr gerne, das ist schön würzig. LG und 5 Sternchen, Daniela
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ein tolles Gericht mit klasse Zutaten- allerdings würde ich die Kapern einfach weglassen. Mag die kleinen Dinger einfach nicht...;-)) aber ich denke, das schmeckt auch ohne sie klasse!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das ist eine sehr leckere Soße! ☆☆☆☆☆ von mir! GLG Lorans
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Kapern IM Essen mag ich nicht; da sie aber ein guter Aroma ergeben, gebe ich sie immer in einen Teefilter, so kann ich sie nach dem Kochen leicht entfernen.
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Total lecker, 5* und LG

Um das Rezept "Fisch: Kapern-Thunfischsoße mit Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung