1. Home
  2. Rezept
  3. Thunfischsauce - Sugo al Tonno - meine schnelle Feierabendküche - aber dennoch lecker

Thunfischsauce - Sugo al Tonno - meine schnelle Feierabendküche - aber dennoch lecker

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
geschälte Tomaten aus der Dose250 gr
Knoblauchzehen, gepresst2 Stück
Thunfisch in Öl130 gr
Olivenöl2 EL
eingelegte Sardellenfilets, abgetropft und gehackt2 Stück
etwas Salz und Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Tomaten samt Saft, dem Knoblauch und einer Prise Salz in einem Topf bei mittlerer Hitze zum Köcheln bringen, 15 Minuten garen. Die Hitze reduzieren und die Tomaten mit einem Holzlöffel zerdrücken. Die Sauce weiter köcheln , bis sie etwas eingedickt ist. Den Topf vom Herd nehmen .

    2.In der Zwischenzeit die Spaghetti al dente kochen, abgießen. Nun den Thunfisch mit einer Gabel zerpflücken und in die Sauce rühren. Olivenöl und die gehackte Sardelle dazugeben und über die heißen Spaghettis geben. Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rowiwo
    vom
    Profilbild von rowiwo

Auch lecker

Kommentare zu „Thunfischsauce - Sugo al Tonno - meine schnelle Feierabendküche - aber dennoch lecker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich