Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch

Rezept: Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch
11
4
8664
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Spaghetti
10 EL
Mayonnaise
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Bund
Frühlingszwiebeln
1 Dose
Mais
100 Gramm
Brechbohnen
100 Gramm
Cocktailtomaten
3 Dose
Thunfisch
3 EL
Pinienkerne
3 EL
Curryketchup
3 Stk.
Zitronen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1590 (380)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
34,9 g
Fett
22,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch

Fisch - Filetes de trucha caliente ardiente en ensalada de ejotes
KabeljauLachsfilet mit Kräuterseitling

ZUBEREITUNG
Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch

1
Die Spaghetti in Salzwasser al dente kochen und anschließend abkühlen lassen.
2
Die Mayonnaise zusammen mit dem Curryketchup, Salz und Pfeffer vermengen und erst mal stehen lassen.
3
Alle restlichen Zutaten (Frühlingszwiebeln, Tomaten, Bohnen) waschen und klein schneiden. Den Dosenmais hinzugeben. Den Thunfisch abtropfen lassen und ebenfalls hinzugeben. Das Ganze nun mit der vorhin angerührten Soße vermengen.
4
Die Spaghetti in eine längliche Schale geben. Das Gemüse-Soßen-Thunfisch-Gemenge darübergeben und zum Schluss die Pinenkerne ebenfalls darüber streuen.
5
Der Salat lässt sich mit geachtelten Zitronenscheiben wunderbar dekorieren!

KOMMENTARE
Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch

Benutzerbild von Marnie132
   Marnie132
Und noch ein Rezept für den Urlaub und 5* für Dich. Marion
Benutzerbild von bonnie4
   bonnie4
Das Rezept kommt in meinen Speiseplan für die nächste Woche. 5*****
Benutzerbild von Citymaus82
   Citymaus82
Habe ich ausprobiert nach diesem Rezept und finde es sehr lecker. Schnell gemacht und geschmacklich toll. Ich gebe 5*.
Benutzerbild von tizian
   tizian
Lecker, lass dir 5 Sterne da

Um das Rezept "Kalter Spaghetti-Salat mit Thunfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung